de gb

Das Unternehmen


Was ist Fayrefield Foods?

Fayrefield Foods Ltd England
Fayrefield Foods Ltd England

Gegründet 1982


Fayrefield Foods Ltd Crewe/ England, gegründet 1982 in Crewe/ England (d. Mr. John Kerr) ursprünglich reines Handelsunternehmen für Käse im Verlauf der Jahre: zusätzlich Milchpulver und Butter, später auch Flüssigprodukte, wie z.B. Sahne, Konzentrat, Milch in den weiteren Jahren auch Einzelhandel, später noch Food Service mittlerweile eigene Produktion, eigene Lagerkapazität, eigene LKW`s Entwicklung und Aufbau eigener Marken sowie Private Labels

Fayrefield Foods GmbH
Wasserburg

Gegründet 2007


2007 Gründung als eigenständiges Tochterunternehmen Ansprechpartner für milchbasierte Rohstoffe (Käse, Butter, Milchpulver) zur Weiterverarbeitung für die Nahrungsmittelindustrie Zu unseren Kunden gehören Unternehmen der Molkereibranche, Schmelzwerke sowie die Backwaren-, -Schokoladen- u. Fleischindustrie

Fayrefield Foods GmbH Wasserburg
Fayrefield Foods A/S
Fayrefield Foods A/S

Dänemark


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Fayrefield Foods

Spanien


Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Fayrefield Foods Spain
Dairy Solutions Ltd
Dairy Solutions Ltd

England


At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stot clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Fayrefield Ingredients Ltd

England


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

Fayrefield Ingredients Ltd

Unsere Philosophie


Was uns ausmacht - wer wir sind!

  1. Kundenzufriedenheit

    Kundenzufriedenheit bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre, in der Verkaufs- und in der Handelspsychologie ein abstraktes Konstrukt der Sozialforschung, das zumeist – wenn das Confirmation/Disconfirmation-Modell zugrunde gelegt wird – als Differenz von Kundenerwartung und Bedürfnisbefriedigung beschrieben wird. Quelle: WIKIPEDIA

  2. Höchste Anforderungen an Qualität und Rohstoffe

    Unsere Qualität. Beste Zutaten für höchsten Genuss. Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe und erlesene Zutaten.

  3. Langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter

    Mit Ihrem Know-How und ihrer langjährigen Erfahrung sind gerade diese Mitarbeiter für die äußerst positive Entwicklung des Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Dieses Kapital ist besonders wichtig um Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft zu meistern. Und der Firma ihren Weg ins 21. Jahrhundert zu ebnen.

  4. Loyalität

    Loyalität beschreibt ein treues, zustimmendes, legales und auch mitunter unterstützendes Verhalten einer Person gegenüber der Firma bzw. des Unternehmens. Die Loyalität unserer Mitarbeiter resultiert im Erfolg unseres Unternehmens.

  5. Tradition

    Tradition bedeutet, das weiterzugeben, was sich im Laufe der Zeit im Unternehmen etabliert hat. Darunter fallen Handlungsmuster, Überzeugungen und Glaubensvorstellungen.

  6. Innovation

    Innovation bezeichnet eine wirtschaftliche Neuerung in Form eines neuen nutzbaren Produkts oder einer Dienstleistung, die sich erfolgreich auf dem Markt durchsetzt.

  7. Nachhaltigkeit

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et.

  8. Soziale Verantwortung

    Ein Unternehmen gleich welcher Größenordung handelt nicht nur aufgrund schriftlicher Gesetze und Regelungen. Sich innerhalb bestimmter sozial akzeptierter Grenzen zu bewegen - das macht die soziale Verantwortung aus.

  9. Umweltgedanke

    Es geht um Verantwortung. Die Verantwortung die natürlichen Lebensgrundlagen für Mensch, Tier und die Pflanzenwelt auch für die nachkommenden Generationen zu erhalten. Eine produktive Verbindung zwischen ökologischem und wirtschaftlichem Denken aufzubauen, weiter zu entwickeln und umzusetzen. Denn wir haben nur diesen Planeten!